Startseite
    Polly Jean Harvey
    Dear Diary
    Thinspirations
    Give me a nutra sweet talking guy
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/imacreep

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Thom Yorke*

...wurde als Sänger von Radiohead weltberühmt. 2006 erschien sein erstes Soloalbum „The Eraser“.
Thom Yorke wird am 7. Oktober 1968 in Northamptonshire in England geboren. Sein linkes Auge ist bei der Geburt gelähmt, so dass er sich in seiner Kindheit mehreren Operationen aussetzen muss. Sein Vater arbeitet als Chemiebauhandelsverteter, wodurch die Familie gezwungen ist, ständig umzuziehen, in Oxford lassen sie sich schließlich nieder.
Seine erste Gitarre bekommt Yorkr mit sieben Jahren und fängt auch gkleich an, Songs zu schreiben. Auf der Privatschule spielt der Zehnjährige das erste Mal in einer Band. Auf der Schule lernt er auch die zukünftigen Radioheadmitglieder kennen. In Exeter studiert er Kunst und Englisch, betätigt sich nachts als DJ und spielt in der Band Headless Chickens. Dannn gründet er mit den anderen die Band On A Friday, die später zu Radiohead wird. Yorke ist der Songschreiber und Kopf der Band.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
*achja´:den meisten von euch muss der spruch "...i want to have control i want  a perfect body i want a perfect soul.." bekannt sein.dieser kommt auch in einem seiner ersten lieder vor. 
Creep:
When you were here before
Couldnt look you in the eye
Youre just like an angel
Your skin makes me cry
You float like a feather
In a beautiful world
And I wish I was special
Youre so fuckin special

But Im a creep, Im a weirdo.
What the hell am I doing here?
I dont belong here.

I dont care if it hurts
I want to have control
I want a perfect body
I want a perfect soul
I want you to notice
When Im not around
Youre so fuckin special
I wish I was special

But Im a creep, Im a weirdo.
What the hell am I doing here?
I dont belong here.

Shes running out again,
Shes running out
Shes run run run running out...

Whatever makes you happy
Whatever you want
Youre so fuckin special
I wish I was special...

But Im a creep, Im a weirdo,
What the hell am I doing here?
I dont belong here.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

5.8.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung